Photostudio für professionelle Kunstreproduktion

Kunst professionell abbilden – Vom Reiz der Reproduktion

Als Photograph habe ich mich in über 30 Jahren auf die photographische Abbildung von Gemälden, Grafiken, Skulpturen, Installationen und Sammlerobjekten aller Art spezialisiert. Meine langjährige Erfahrung stellt die perfekte photographische Wiedergabe von Formen, Farben und Strukturen der Kunstobjekte sicher. Auch individuelle Wünsche werden gerne berücksichtigt.

Ich photographiere nach Bedarf im eigenen Studio oder vor Ort. Analoge Dia-Positive bis 8x10 inch und digitale Formate sind optimal für Kataloge, Versicherungsnachweise, Print- und Online-Archive.
Diskretion und Vertrauen, sowie der sachgerechte Umgang mit Kunstobjekten sind für mich selbstverständlich.

Zu meinen Kunden zählen Museen, Auktionshäuser, Galerien, Künstler und Privatsammler.

Leistungen

  • Hochauflösende Digitalreproduktionen inkl. Referenzabzug
  • Analoge Großbildreproduktionen (4 x 5 inch / 8 x 10 inch)
  • Photographie vor Ort oder im Studio
  • Reproduktionen (Kopie) auf Leinwand oder Papier
  • Individuell gestaltete Kataloge (Kleinstauflagen ab einem Exemplar)
  • Sammlungsmappen
  • Rahmungen
  • Mietstudio

Gerne erfüllen wir auch individuelle Wünsche, die hier nicht beschrieben sind.

Kontakt

Hier sind wir erreichbar +49 211 69 55 293

oder schreiben Sie uns info@photo-muenstermann.de

Photostudio Münstermann • Mülheimer Straße 33 (im Hof) • 40239 Düsseldorf